Finden Sie schnell spielen sie online für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

WinZINSEN

WinZINSEN

WinZINSEN ist eine universelle Finanzmathematik-Software, die nicht nur in großen Unternehmen zum Einsatz kommt, sondern auch jedem Privatanwender von großem Nutzen ist. Die Software besticht sowohl durch ihren Leistungsumfang als auch durch ihre einfache Bedienbarkeit. Über 150 Teilprogramme beschäftigten sich mit sämtlichen Gebieten der Finanzmathematik. Egal, ob Fragen zum Thema Sparen, Kredit, Zinsen und Zinseszinsen, Rentenrechnung, Leibrenten, Lebensversicherung, Tilgungen, Effektivverzinsung, Controlling, Investitionsrechnung, Preiskalkulation oder Abschreibung, WinZINSEN hat die Antworten. Zusätzlich enthält WinZINSEN einen Konto- sowie Liquiditätsmanager.
Online Buchungen

Online Buchungen

Buchungssoftware für Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Ferienhöfe, Hostels. Mehr Umsatz durch provisionsfreie Buchungen. LIVEbooking24 ist Ihre Buchungsmaschine für Ihre Webseite. Ihr Gast bucht auf allen Geräten wie PC, Smartphone, Tablet, denn die Seite wird optimal dargestellt. Ihr Gast sieht nach seiner Buchung die Bestätigung, welche er per E-Mail zugesendet wird. Ihrem Hotel wird eine Zusammenfassung der Buchung per E-Mail zugesendet. Eine Auswahl der Buchungssysteme finden Sie auf der Seite Kunden. Lesen Sie auf dieser Seite über einige ausgewählte Merkmale von LIVEbooking24.
Elektronische Excellence - Maßgeschneiderte Baugruppen für Höchstleistung

Elektronische Excellence - Maßgeschneiderte Baugruppen für Höchstleistung

Die "Elektronischen Excellence"-Baugruppen von Industriebedarf Scherschel GmbH setzen neue Standards in der Welt der Elektronikfertigung. Unter diesem Titel bieten wir hochspezialisierte Lösungen, die von kleinen Baugruppen bis zu umfassenden Komplettgeräten reichen. Eigenschaften: Vielseitige Anwendungsbereiche: Unsere elektronischen Baugruppen sind maßgeschneiderte Lösungen für die Automatisierungstechnik, den Schaltschrankbau, die Medizintechnik und andere Industriebereiche. Höchste Qualität in jeder Phase: Von der Beschaffung über die Montage bis zur Endprüfung und dem Versand bieten wir höchste Qualität in jedem Schritt der Fertigung. Kurze Reaktions- und Lieferfristen: Unser Fokus auf kurze Reaktions- und Lieferfristen ermöglicht es, selbst bei Kleinserien oder Großprojekten flexibel und effizient zu agieren. Vergießen für robusten Schutz: Als Ergänzung zur Baugruppenfertigung vergießen wir hochwertige Produkte. Dies bietet einen sicheren Schutz vor extremen Umgebungsbedingungen und erhöht die Lebensdauer Ihrer Bauteile. Präzisionsmontagen für elektronische Geräte: Unsere erfahrenen Teams führen Präzisionsmontagen von elektronischen Geräten durch. Dabei realisieren wir individuelle Lösungen von kleinen Serien bis zu Großprojekten. Zertifizierter Full-Service: Wir verstehen uns als Full-Service Manufacturer, der von der Beschaffung über die Montage bis zur Endprüfung und Versand alles abdeckt. Vertrauen Sie auf die "Elektronische Excellence" von Industriebedarf Scherschel GmbH – unsere Baugruppen sind die zuverlässige Wahl für Unternehmen, die höchste Präzision und Qualität in der Elektronikfertigung suchen.
Schweißnaht-Führungssysteme, Sensoren optische, Qualitätssicherung im Anlagenbau

Schweißnaht-Führungssysteme, Sensoren optische, Qualitätssicherung im Anlagenbau

Wärmeverzug im Schweißprozess führt dazu, dass nicht mehr auf der optimalen Position des Spalts geschweißt wird. Eine Inline-Nahtkorrektur mit QuellTech Laser Scanner kompensiert den Wärmeverzug. Kompensation von Wärmeverzug beim Schweißen Ausgangslage: Beim Schweißen von Metallen treten durch den Wärmeeintrag des Schweißprozesses Verzug der Komponenten auf. Die Schweißbahn kann sich durch diesen Verzug in verschiedene Richtungen verändern, dadurch kann es vorkommen, dass der Schweißprozess nicht mehr auf der optimalen Position ausgeführt wird, oder seine Geometrie verändert. Die Folge davon ist, dass nicht mehr auf der optimalen Position des Spalts geschweißt wird. Dieser Wärmeeintrag, kann negative Auswirkungen auf die Schweißnaht und die Toleranz der Bauteile verursachen, wie z.B. Einbußen der Stabilität der Schweißnaht, Ausschuss oder Nacharbeit. Dieser Wärmeverzug tritt in den meisten Schweißprozessen auf. Gleichzeitig weisen die ungeschweißten Spalte, durch Toleranzen der Bauteile, immer gewisse Schwankungen auf, diese können jedoch durch eine Inline-Nahtkorrektur, mit QuellTech Laser Scannern kompensiert werden. Kritische Punkte dieser Anwendung: Für eine Inline Nahtkorrektur in klassischen Systemen werden mechanische Führungsstifte verwendet, diese neigen jedoch zum Festklemmen und Abbrechen, denn durch Wärmeverzug kann sich die Spalte verengen und die Stifte klemmen fest oder brechen ab. Eine mechanische Höhenführung, gibt in der Regel keine Höheninformation aus, damit ist eine präzise Einstellung des Schweißstroms schwierig. Weiterhin werden bei der Führung mittels eines Stifts keine Geometriedaten übertragen, z.B. die Veränderung der Schweißspalt-Breite, die eine Verlangsamung der Fahrt, oder eine Erhöhung des Schweißstroms, oder eine Veränderung des Drahtvorschubs erforderlich macht. Durch den mittlerweile hohen Automatisierungsgrad beim Schweißen, der die manuellen Schweißprozesse in der Industrie weitgehend verdrängt hat, sind die Anforderungen an gleichbleibende Qualität und 100% Inline Überwachung enorm. Die Erfordernisse an die Qualität der Prozesssteuerung haben sich deutlich erhöht und erfordern zur Überwachung eine Sensorik, die sich gut integrieren lässt. Lösung von QuellTech Die QuellTech Seamtracking Lösung, besteht aus einem 2D Laser Linien Sensor, der unmittelbar vor dem Prozess, die aktuellen Geometrie und Positionsdaten in X,Y und Z Richtung Inline aufzeichnet. Eine QuellTech Nahtführungssoftware analysiert, die vom Sensor gelieferten Geometriedaten und gibt entsprechende Korrekturwerte direkt an den Roboter und die Schweißprozess-Steuerung aus. Die QuellTech Lösung bietet dem Anwender ein modulares Konzept für den entsprechenden Anwendungsfall. Dies beinhaltet unter anderem verschiede Laserwellenlängen, angepasst auf den Schweißprozess und verschiedene Leistungsstufen des Messlasers. Weiterhin gibt es die Möglichkeit die Sensoren gegen Prozesslicht zu immunisieren. Modulare Kühler erlauben den Einsatz selbst auf glühenden Metalloberflächen. Einfach austauschbare Schutzscheiben verhindern das Erblinden der Empfangsgläser durch Schweißspritzer. QuellTech Laser Scanner können verschiedene Messbereiche von 0-Spaltnähten bis zu sehr großen Mehrlagenschweißnähten mit größer 100 mm Spaltbreite abdecken. Selbst für extreme Tiefspalt-Geometrien gibt es Lösungen QuellTech hat große Erfahrung mit kontaktlosen Messungen: Wir können eine erste Testmessung Ihres Musters durchführen, Sie erhalten dann von uns kostenfrei eine Einschätzung der Machbarkeit Ihrer Messaufgabe mit einem QuellTech Laser Scanner. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, Ihr Ansprechpartner Stefan Ringwald beantwortet Ihre Fragen - SRingwald@quelltech.de - oder rufen Sie uns einfach an: +49 89 12472375 Messprinzip:: Laser Line Triangulation Gewicht: 2-3 kg Integration:: Schweißanlagen-und Maschinen
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Standard Apps in DaSense.

Standard Apps in DaSense.

Mit der KI-Plattform DaSense erhalten Sie bewährte Standard Apps inklusive zur sofortigen Nutzung. Diese Apps bilden Prozesse und Tätigkeiten im Dokumentenmanagement oder in der Datenanalyse ab, die sehr häufig vorkommen und unternehmens- und branchenübergreifend relevant sind. Die Apps sind praxiserprobt und arbeiten sicher und gemäß Ihrer IT-Security-Richtlinien mit Ihren Daten. So können Sie schnell mit dem Einsatz von KI starten und über Ihren individuellen Use Case hinaus KI in Ihrer Arbeitspraxis nutzen.
Einblicke in unsere Software.

Einblicke in unsere Software.

Um einen exklusiven Einblick in unsere DW.business Software zu erhalten, können Sie hier einen individuellen Termin für eine Live-Demo vereinbaren.
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
E-Rechnungen

E-Rechnungen

Bei der spezifischen Umstellung des Rechnungswesens von papierbasierten zu elektronischen Rechnungen hilft Ihnen DiCentral bei jedem einzelnen notwendigen Projektschritt.
Digitalisierung

Digitalisierung

Dokumente Digitalisieren lassen von der arbewe als Partner. Die Digitalisierung erfordert weit mehr, als etwas auf den Scanner zu legen und den Knopf zu drücken. Die Tücke liegt im Detail etwa angesichts verschiedenster Arten von Dokumenten und zu verrichtender Vorarbeiten. Wichtig sind auch entsprechende Kompressionsverfahren, um die Dateien möglichst klein zu halten. Und nicht zuletzt entscheidet die Indexierung über das effiziente Weiterverarbeiten in IT-Systemen. Mit Rat und Tat unterstützt die arbewe gemeinnützige GmbH bei der Digitalisierung weiter, wahlweise im Scan, oder auch in der Aktenvernichtung. Ihr Vorteil als Kunde Gute Gründe für eine Zusammenarbeit: Ihr Kostenvorteil: Verrechnung mit der Ausgleichsabgabe: Als Firmenkunde können Sie 50% unserer Wert­schöpfung mit Ihren Ausgleichsabgabezahlungen verrechnen. Verminderter Mehrwertsteuersatz: Als Endverbraucher zahlen Sie auf unsere Artikel nur 7% Mehrwertsteuer.
Webdesign & Webhosting

Webdesign & Webhosting

Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Print Tagespostversand Cloud-Print Transaktionsdruck Print Mailing Lettershop Post Zertifizierung Digital Prozessanalyse Interface/Database Digital-Service Web-to-Print Cloud-Print Gamification Outsourcing Response Management Fulfillment Printmanagement Web-to-Print Cloud-Print Tagespostversand Arbeiten
Software Mobiles Auftragsmanagement

Software Mobiles Auftragsmanagement

Mit dem mobilen Auftragsmanagement werden Ihre Fahrzeuge zum mobilen Büro. Aufträge können schneller und effizienter abgewickelt werden. Fehler durch manuelle Eingaben werden vermieden, Arbeitsprozesse optimiert und Reaktionszeiten bei kurzfristigen Einsätzen deutlich reduziert. Die Schaffung eines durchgängig digitalen Auftragsmanagement führt zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit, steigert Ihre Profitabilität und letztendlich auch die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Dabei wird es immer wichtiger, die vorhandenen IT-Strukturen, wie zum Beispiel das kundeneigene ERP-Programm oder Dispositionssoftware, mit der Telematiklösung zu verschmelzen. Somit entsteht ein Informationsfluss in Echtzeit, der Schwachstellen sofort erkennen lässt und die Auftragsabwicklung transparenter gestaltet. Mit dem mobilen Auftragsmanagement von Modern Drive Technology sparen Sie sich Telefonstress, Zeit und Nerven. Sie vereinfachen Ihr Tagesgeschäft und schaffen zusätzliche Ressourcen für Ihre Mitarbeiter. MOBILES NACHRICHTENMANAGEMENT INKLUSIVE Schnelle und sichere Kommunikation zwischen Büro und Fahrzeugen ist essenziell für eine reibungslose Abwicklung von Aufträgen. Mit dem mobilen Nachrichtenmanagement von Modern Drive Technology bleiben Sie stets in Verbindung mit Ihren Fahrern. IHRE VORTEILE AUFTRÄGE ERFASSEN Erfassung und Versand von Aufträgen über unser Webportal oder das kundeneigene ERP-Programm STATUSMELDUNGEN Automatische Statusmeldungen in Echtzeit, z.B. Auftrag gelesen, Auftrag begonnen, Ankunft am Ziel, Auftrag erledigt LIVE RÜCKMELDUNGEN Übertragung aller wichtigen Informationen eingesetzter Arbeitsmittel wie Materialverbrauch, Gewicht oder Tätigkeit AUTOMATISCHE ADRESSÜBERNAHME Das System übernimmt bei Start des Auftrags die Zieladresse automatisch in die Navigation. WEB INTERFACE SCHNITTSTELLE MIT PUSH-FUNKTION Alle Informationen werden unmittelbar übertragen NACHRICHTENMANAGEMENT Kommunikation zwischen Fahrer im Fahrzeug und Büro ohne Umwege. Auftragserfassung Unser Portal bietet Ihnen die Möglichkeit Aufträge für Ihre Fahrzeuge sowie deren aktuellen Status zu erfassen. Beim Start eines Auftrags wird die angegebene Zieladresse direkt an das Navigationssystem weitergegeben. Sie können die Aufträge ebenfalls über eine SOAP-/XML-Schnittstelle aus Ihrem Dispositionsprogramm auf das Garmin übertragen. Auftragsübergabe/Stopps Sie müssen im Portal nur den Auftrag auswählen und “Los” drücken, schon startet die Navigation. Der Auftrag wird nun grün markiert und die erwartete Ankunftszeit, die vom Garmin mit allen aktuellen Verkehrsinformationen ermittelt wird, wird angezeigt. Nach Ankunft können Sie den Auftrag einfach auf erledigt stellen und dieser wird blau dargestellt. Mobiles Nachrichtenmanagement Erhalten Sie eine Übersicht über sämtliche ein- und ausgehende Nachrichten. Sie haben die Möglichkeit diese auf Ihr Smartphone weiterleiten zu lassen, so ist eine schnelle und sichere Kommunikation mit Ihren Fahrern zu jedem Zeitpunkt garantiert. Für sehr dringende Fälle können Sofortnachrichten versandt werden. Der Fahrer kann erst wieder auf andere Nachrichten zugreifen, wenn die angzeigte Nachricht bearbeitet wurde. Fahreransicht im Fahrzeug Der Fahrer erhält sowohl eine optische als auch akustische Benachrichtigung beim Eingang einer neuen Nachricht. Pro Nachricht können maximal 2000 Zeichen versendet werden. Sie haben auch die Möglichkeit vorgefertigte Antworten zu versenden, um sich wiederholende Vorgänge schneller und effektiver abzuwickeln.
Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial. Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles Fulfillment anzubieten, sondern auch individuelle Shoplösungen, der Ihnen den Kauf von Arbeitskleidung mit veredeltem Logo so einfach wie möglich macht. Unser Service beginnt mit einem kurzen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Benötigen Sie eine Neueinkleidung, Ergänzungen oder Hilfe bei der Veredelung, wir stehen Ihnen zur Seite. Sogar für persönliche Schutzausrüstung haben wir die passenden Lösungen parat. Unsere Grafikabteilung erstellt Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung Ihrer neuen Textilien. Im Anschluss erhalten Sie ein passendes Angebot und auf Wunsch führen wir einen Trageversuch bei Ihnen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die bestmögliche Bekleidung erhalten. Mit unseren Shopsystemen bieten wir Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit. Hier finden Sie Ihre Textilien inklusive Visualisierung und festgelegten Preisen. Durch unsere Produktionsoptimierung profitieren Sie von attraktiven Preisen, selbst bei größeren Stückzahlen. Auch für Unternehmen, die einen größeren Shop mit Budgetierung der Mitarbeiter oder Schnittstellen in ihr System suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser umfangreiches Bestell- und Shopsystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung ohne Aufwand.
CNV580 IIoT Gateway zur Fernsteuerung  der Pixsys-Geräten

CNV580 IIoT Gateway zur Fernsteuerung der Pixsys-Geräten

CNV580 verbindet als Gateway sowohl einzelne Produkte als auch ganze Netzwerke über MQTT-Protokoll. Das CNV580 ist kompakt (2-moduliges DIN-Gehäuse); sein Funktionsumfang ist sowohl für eine eigenständige Anwendung als auch für den Netzwerkbetrieb über den seriellen RS485-Port optimiert. Im ersten Fall werden mit wenigen Digital-E/A die Basisfunktionen aktiviert. Über den 4...20-mA-Zweidraht-Analogeingang können standardisierte Sensoren versorgt und die Messdaten erfasst werden. Im zweiten Fall verbindet sich der CNV580-Hub über den seriellen RS485-Port mit Modbus-RTU-Protokoll mit jedem anderen Pixsys-Gerät, das über eine serielle Schnittstelle verfügt. Es entsteht ein Netzwerk, das vollständig aus der Ferne betrieben werden kann. Gleichzeitig ist eine effiziente Alarmierung bei Alarmereignissen, Einschaltereignissen oder für funktionale Anlagenchecks möglich. Die All-in-one-Lösung von Pixsys bündelt im Kaufpreis des CNV580-Gateways bereits alle Cloud-Verwaltungs-, Provider- und Daten-Routing-Kosten. Die Kunden können das gesamte Paket (Produkt + Dienstleistungen und Verwaltungskosten) nutzen und haben für lange Zeit keine zusätzlichen Kosten zu tragen. Denn der vorinstallierte Datenverkehr reicht für mindestens 5 Funktionsjahre (in einigen Fällen, abhängig vom kundenseitigen Datenvolumen, sogar bis zu 10 Jahren). Installation, Aktivierung und Steuerung lassen sich über „PixsysGuard“ auf einfache Weise handhaben: Die App kann von Google Play heruntergeladen werden und beinhaltet benutzerfreundliche Preset-Szenarien für die verschiedenen Geräte. Die Verbindung der einzelnen Pixsys-Geräte mit dem CNV580-Gateway erfolgt unmittelbar. Für den Kommunikationsstart mit einem ATR-Regler oder einem I/O-Expander wie dem MCM260X-4AD genügt die korrekte Verdrahtung und die Eingabe einiger Parameter über die App. Sollen dagegen mehrere Geräte im Netzwerkbetrieb vom CNV580-Hub angesteuert werden, stehen erfahrenen Technikern wie Installateuren und Systemintegratoren detaillierte, passwortgeschützte Konfigurationsmasken zur Verfügung.
SYNOPSYS™ - Optik-Design Software

SYNOPSYS™ - Optik-Design Software

Vertriebskooperation: Hembach Photonik ist offizieller Distributor der Optik-Design-Software SYNOPSYS™ von Optical Systems Design LLC, für Europa, die Türkei und Israel. SYNOPSYS™ ist die leistungsstarke und kostengünstige Lösung für die gesamte Kette des Objektivdesignprozesses. Mit SYNOPSYS™ und seiner einzigartigen und leistungsstarken Architektur erstellen Sie komplexe optische Systeme auf ganz neuartige Weise. Das Ziel von SYNOPSYS™ ist es, den optischen Designer von den mühsamen und zeitraubenden Aufgaben im Objektivdesign zu befreien, indem die Software und der Computer die meisten Aufgaben übernehmen. Mit dem klaren und intuitiven Ansatz von SYNOPSYS™ für das Optikdesign ist es das Werkzeug der Wahl sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Optikdesigner aus allen Industriebereichen, Forschung und Lehre. SYNOPSYS™ Automatic Design Tools findet schnell realistische Ausgangspunkte für optische Designs. Sie können die DSEARCH™ Automatic Design Search für Systeme mit festem Fokus und ZSEARCH™ für Zoomobjektive verwenden. In vielen Fällen können Sie buchstäblich bei Null anfangen, mit einer Reihe von planparallelen Flächen als „System 0“. SYNOPSYS™ schlägt dann mögliche Startdesigns vor, aus denen Sie die vielversprechenden für weitere Designarbeiten auswählen. Mit den automatischen Designtools von SYNOPSYS™ finden Sie nicht nur schnell ein Startdesign. Es hilft Ihnen, über den Tellerrand hinaus zu denken und wirklich neue optische Ansätze zu finden. Linsen Design mit SYNOPSYS™
Hardware

Hardware

unserer Website. Unser Info-Terminal ist ideal für den Einsatz in öffentlichen Bereichen wie Einkaufszentren, Museen oder Flughäfen. Es ermöglicht den Zugriff auf Informationen wie Produktkataloge, interaktive Karten oder Veranstaltungsinformationen. Das 10 Zoll-Display bietet eine klare und ansprechende Darstellung der Inhalte. Die Remote-Kiosk-Software ermöglicht es Ihnen, das Info-Terminal aus der Ferne zu verwalten und Inhalte einfach zu aktualisieren. So können Sie immer aktuelle Informationen bereitstellen.
Systemintegration

Systemintegration

Der nächste Schritt ist die Bereitstellung von optimierten IT-Systemen mit individualisierten Sicherheitslösungen und weltweitem Zugriff auf die Serverumgebung.
30% CBD Öl - 2 + 1 gratis

30% CBD Öl - 2 + 1 gratis

Inhalt 30 Milliliter (6.660,00 € * / 1L) 199,80 € * 299,70 € * Set: 3x CBD Öl 30% PREMIUM Aktion Sparpaket
WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating

WinANALYSE-Rating ist ein Bilanzanalyseprogramm welches sich hervorragend sowohl für das Rating (Bonitätsbeurteilung) als auch zur Insolvenzfrüherkennung eines Unternehmens eignet. WinANALYSE-Rating dient zur Unternehmensanalyse aus dem Jahresabschluss. Das Bilanzanalyseprogramm eignet sich hervorragend für die Bonitätsbeurteilung als auch zur Insolvenzfrüherkennung. Das Modul Rating von WinANALYSE-Rating soll Unternehmen bei der Vorbereitung auf ein erfolgreiches Rating hinsichtlich Basel III unterstützen. Die theoretischen Grundlagen zum Modul Insolvenzfrüherkennung stammen von Herrn Dr. Ernst Bleier.
PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi

PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi

Pensionsrückstellungen berechnen mit den aktuellen Richttafeln 2018G von Klaus Heubeck. Das Programm PENSIONSRÜCKSTELLUNGEN | Profi bietet Ihnen die Möglichkeit, Prämien und Rückstellungen für verschiedene Invaliden-, Alters und Witwenpensionen für Männer, Frauen oder auch Unisex zu berechnen. Das Programm berechnet die notwendige Jahresprämie, um den Barwert der zugesagten Pensionszahlungen bis zum Zeitpunkt des Pensionsantrittes ansparen zu können, sowie die Rückstellungen, die Zuführungen und den Rentenverlauf der folgenden Jahre bis zum Pensionsantritt. © RICHTTAFELN 2018 G von Klaus Heubeck – Lizenz Heubeck Richttafeln-GmbH, Köln
WinVERGLEICH

WinVERGLEICH

Stehen Sie auch manchmal vor dem Problem, zu entscheiden, ob Sie ein Wirtschaftsgut kaufen oder leasen sollen? - Mit WinVERGLEICH erhalten Sie für solche Entscheidungen das geeignete Instrument. Stehen Sie auch manchmal vor dem Problem, zu entscheiden, ob Sie ein Wirtschaftsgut kaufen oder leasen sollen? Können Sie dabei immer eindeutig beurteilen, welche Finanzierungs­entscheidung aus betriebswirtschaftlicher Sicht günstiger ist? Dabei gilt es, eine große Anzahl von Faktoren zu berücksichtigen, um eine wirtschaftlich richtige Entscheidung treffen zu können. Mit WinVERGLEICH erhalten Sie für solche Entscheidungen das geeignete Instrument.
Win1A-AfA

Win1A-AfA

Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen. Anlagenabschreibung ist in vielen Betrieben ein großes Thema. Eine genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und daraus resultierenden Buchungsvorgängen von Anlagegütern ist unerlässlich. Die Software Win1A-AfA bietet Ihnen eine moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, das Inventar eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu führen.
WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE

WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. WinDIAGNOSE dient zum Berechnen der 35 wichtigsten Bilanzkennzahlen. Die Software verschafft Ihnen schnell und einfach, nach Eingabe weniger Daten (nur 45 Positionen), einen Überblick über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Daten Ihres Unternehmens. Sie erhalten Finanzierungs-, Liquiditäts-, Erfolgs- und Produktivitätskennzahlen und einen Erfolgsvergleich. Die Kennzahlen aus dieser Bilanzanalyse können auch als Grafiken (Balken, Torten Flächen, Linien) dargestellt und gedruckt werden.
UNTERNEHMER

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER ist das perfekte Softwarepaket zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten. Die modular aufgebaute und flexible CRM-Komplettlösung für moderne Unternehmen zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, bis hin zur Fakturierung und dem Erstellen von Gutschriften für den Ein- und Verkauf. Die Software UNTERNEHMER bietet Ihnen vollkommene Flexibilität für Ihre laufende Warenwirtschaft. Das Produkt ist daher ideal für alle Branchen, sowie Freiberufler, Kleinunternehmen und Startups geeignet. Als Module stehen unter anderem eine Materialwirtschaft für Ihre Lagerverwaltung, eine vollständige Finanzbuchhaltung, eine SQL-Server-Datenbank und eine Dokumentenverwaltung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schnittstellen zu den Buchhaltungsprodukten von BMD, RZL, DVO, DATEV, IGEL und syska. Dieses Programm ist auch in der SCHWEIGHOFER-CLOUD verwendbar.
DATAC Archiv

DATAC Archiv

Das Multitalent für digitale Archivierung, Dokumenten- und Bildverwaltung. Ideal sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Einsatz. Unbeschränkte Dokumente mit OCR-Volltexterkennung. Bei dem Programm DATAC Archiv handelt es sich um ein eigenständiges, für den privaten und geschäftlichen Bereich nutzbares, digitales Dokumentenverwaltungsprogramm (gemäß steuerlicher Aufbewahrungspflicht). Es ist Ihr virtueller Aktenschrank für alle gescannten oder importierten Dateien. DATAC Archiv ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Archiven aus Buchführung und Lohnabrechnung. Alle Funktionen finden Sie auf unserer Seite!
DATAC Finanzbuchhaltung

DATAC Finanzbuchhaltung

Die DATAC Finanzbuchhaltung ist Anwender optimiert und GoBD-konform, inkl. digitaler Archivierung. Sie ist in mittelständischen Unternehmen im Einsatz, aber auch bei Dienstleistern und Steuerberatern. Mit den unterschiedlichen Ausführungen von DATAC Fibu ist für jeden Kundenwunsch etwas dabei: Egal ob Bank-Manager, Kostenstellen, Belegarchiv oder Kontonummernerweiterung, lassen Sie sich von unserem Team beraten! Wir suchen für Sie die passende Software heraus.
DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die DATAC Lohn- und Gehaltsabrechnung ist für alle Meldeverfahren zertifiziert und sogar mit dem erweiterten Prädikat der erhöhten Verfahrenssicherheit ausgezeichnet. DATAC Lohn umfasst in drei einfachen Schritten alle Grundfunktionen einer Lohn- und Gehaltsabrechnung in Echtzeit: (1) Stammdaten verwalten, (2) variable Lohndaten erfassen und (3) abrechnen. Die Nutzungsvarianten des Programms richten sich nach der Anzahl der abgerechneten Arbeitnehmer oder nach der Menge der zu bearbeitenden Mandanten. Informieren Sie sich über alle Funktionen bei unserem Team!
Channel Manager

Channel Manager

Ihr Channel Manager von LIVEbooking24 verbindet alle ihre Vertriebskanäle (HRS, booking.com, Homepage usw.) zu einer zentralen Verwaltung. Es werden alle Kanäle einschließlich Homepage gebündelt. Der Channel Manager verbindet Ihr Hotel mit Buchungskanälen (z.B. HRS, Booking.com, Expedia, Ihre Homepage, Reisebüros usw.). Er sorgt dafür, dass alle verfügbaren Zimmer an die Kanäle übermittelt werden. Melden Sie mehr freie Zimmer, wie Ihnen in Wirklichkeit zur Verfügung stehen. Das liegt am Channel Manager, der intelligent Ihre freien Zimmer verwaltet. Bucht ein Gast ein Zimmer über Ihre Homepage, übermittelt der Channel Manager die neue reduzierte Anzahl an alle Buchungskanäle.
Ähnliche Suchen